Sonntag, 20. April 2008

Der Teil wäre geschafft

Nach knapp 1 1/2 Tagen Arbeit durch die Zimmerleute ist es geschafft. Der alte Balken raus und ein neuer ist drin.
So sah es zwischendurch aus, als das erste Stück rausgesägt war:





Unser Garten war gerade gross genug für die Balken...



Und so sah es am Abend des ersten Arbeitstages aus:











Am zweiten Tag wurde dann das Sichtfachwerk noch fertiggestellt (der linke Teil soll offen 
bleiben). Und nach ein paar Restarbeiten war alles erledigt.





Die nun noch folgenden Arbeiten werden nicht in 2 Tagen vollbracht sein. Momentan wird noch geplant und wieder verworfen :-)


1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    na, Ihr seid ja fleissig! Das finde ich sehr interessant, wie man mal flux einen Balken austauscht!
    Werde mich mal ein bisschen bei Dir einlesen, damit ich ein bisschen mehr von Dir und Eurem Bau erfahre.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen