Freitag, 9. Mai 2008

"Wellnessoase" auf 2,7 m²

Platz für die Relaxliege ist leider nicht vorhanden ;-) Aber so soll es also aussehen - unser neues Badezimmer:


Die Möglichkeiten sind begrenzt,  Anregungen in irgendwelchen Einrichtungskatalogen und Zeitschriften zu finden so gut wie unmöglich - kleine Badezimmer fangen bei etwa 6 m² an. Aber einerseits wollen wir nicht mehr durch das Badezimmer auf den Balkon gehen und dann ist es auch toll einfach mehr Licht im Flur zu haben, so dass uns eigentlich nichts anderes bleibt, als die Trennwand zwischen die beiden vorhandenen Fenster zu setzen. Somit bleiben eben nur 2,7 m². Das muss reichen.

Die Einrichtung ist bestellt und wird so in den nächsten 4-8 Wochen hoffentlich hier eintreffen. Nun muss aber erst mal alles soweit vorbereitet werden, Trennwand errichten, Abfluss versetzen, Fliesen verlegen, Wand verputzen ...
Und das wird dann unsere neue Dusche:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen