Donnerstag, 21. Juni 2012

# 24 | 12 Kunterbunt vs. Monochrom

Ich glaube, es wird mal wieder Zeit, hier auch einen Beitrag zu leisten, nachdem es nun so lange ruhig war im Blog.

Ein Bild aus einem kleinen Lädle im Elsass:

Und dieses Foto habe ich im letzten Urlaub bei einer kleinen Wanderung in der Nähe von Bad Säckingen gemacht - nur mit dem Handy, deshalb die Unschärfe. Auch nicht unbedingt bunt, aber es gefällt mir  - dieser rote "Blitz" mittendrin. :-)

Das Foto habe ich im letzten Urlaub in der Nähe von Bad Säckingen gemacht - nur mit dem Handy, deshalb die Unschärfe. Aber es gefällt mir trotzdem  - dieser rote "Blitz" mittendrin. :-)

... und mehr gibt es hier ...

Kommentare:

  1. Coole, kontrastreiche Fotos! Sehr gelungen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Aber habe ich das untere nicht schon kommentiert?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danke :-))
    @Chris: Also, bei mir kannst Du es nicht kommentiert haben, habe es heute erst von Handy runtergeladen... :-) Gibt es irgendwo noch mehr rote Blitze??

    AntwortenLöschen