Donnerstag, 27. Oktober 2011

Zuhause im Glück

In der Zeitung lasen wir, dass "Zuhause im Glück" einer Familie in Hochdorf hilft. Heute Nachmittag war nun das Finale. Lara und ich waren dabei. Es waren viele Zuschauer gekommen und es war ganz witzig zu erleben, wie lange für maximale fünf Minuten im Fernsehen gedreht wird.

Eva und John



Die Limo kommt



Regieanweisungen


Das Team


Ausgestrahlt werden soll die Folge am 13. Dezember diesen Jahres. Wir sind nun natürlich schon gespannt, wie es im Haus aussieht.  

Kommentare:

  1. Das muss ich auch gucken..hoffentlich verpass ich`s nicht.
    Da war doch bestimmt das halbe Dorf auf den Beinen ☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! ich wollte Dir bescheid sagen das ich ein neues blog habe.Schau doch mal rein,es würde mich freuen wenn Du wieder zu meinen Lesern zählst.LG! Ela

    AntwortenLöschen