Dienstag, 12. April 2011

Pinsel geschwungen

Am Samstag waren die Kinder und ich beim Schulhofbemalen dabei. Die Bemalung war im Laufe der Jahre ziemlich verblasst und wurde nun von Eltern und Kindern wieder erneuert. Das hat richtig Spass gemacht. Deshalb habe ich heute hier zu Hause auch mal Pinsel und Farbe rausgekramt und die Kiste, die nun schon seit Wochen auf ihre Fertigstellung wartet, angemalt. Nun ist sie fertig und in Zukunft werden darin die Zeitungen für den Ofen gesammelt (statt wie bisher in einem ollen Pappkarton).

Was Genähtes gibt es zwischendurch auch noch. Eine ziemlich große Truschentasche ist fertig geworden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    bei meiner Kleinen wird gerade in der Schule ein neuer Spielplatz angelegt ich freu mich sher fuer die Kinder und sie koennen es nicht abwarten bis sie entlich das erste mal darauf spielen duerfen.
    Deine bemalte Kisen gefaehlt mir sehr gut.Ich mag den Kontarst zwischen dem Weiss und Schwarz.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen