Montag, 28. Februar 2011

Gewonnen :-))

Ich habe an Sandra's Verlosung teilgenommen und zwar nicht den Haupt- aber den Trostpreis gewonnen. Ein wirklich voll bepacktes Materialpaket. :-) DANKE Sandra!! Mit so viel Trostpreis habe ich echt nicht gerechnet.

Nun muss ich mich mal ran machen und auch wieder was nähen - zum Verschönern habe ich ja genug.

Kommentare:

  1. Wow.
    Na, dann herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. echt cool :-)
    war ein schöner morgen. sollten wir öffters machen! vg bea

    AntwortenLöschen
  3. @bea
    Ja war schön, sollten wir vielleicht mal in die Termine mit aufnehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein echtes Glückskind, daraus lässt sich schönes zaubern und sogar mit Nervennahrung, ist ja wirklich an alles gedacht ;)
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen