Montag, 20. Dezember 2010

Kein Schulfrei

Nein, heute gibt es zur Abwechslung mal Schulverlängerung. Hat ja auch nicht jeder... Ich habe gerade einen Anruf bekommen, da es wie doof schneit (eigentlich war ja Regen angesagt), fahren momentan keine Schulbusse. Die Kinder dürfen also in der Schule bleiben, bis die Strassen wieder befahrbar sind.

Gestern fuhr der Winterdienst vor mir her und streute munter Salz auf die freie und gut befahrbare Strasse. Heute ist denen dann wohl das Streugut ausgegangen.

Nachtrag: Mit Schneeketten ging es dann. Mal sehen, wies es dann morgen früh aussieht. Eigentlich lohnt es sich ja fast gar nicht mehr ;-) zur Schule zu fahren.

Kommentare:

  1. Naja besser wie mit überfülltem Bus auf schneeglatter Fahrbahn. Ich hatte heute echt schon alles: Regen, Schnee, Eis.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ja, bei uns auch wie blöde Schnee. Heute morgen noch Nils mit normalen Klamotten in den Kiga, denn der Schnee war ja vom Sturm die Nacht zuvor weggeblasen. Tja und Mittags hatte er einen Ersatzschneeanzug vom Kiga an...
    Ich dachte eigentlich auch, es regnet den ganzen Tag...Wird Zeit das Ferien gibt.
    Der Sturm letzte Nacht war heftig. Dachten schon unsere Fensterläden werden abgeblasen. Der war echt heftig.
    VLG Bea
    PS: sonst alles Gesund bei Euch? Bei usns geht Erkältung mit Fieber rum...hatten wir schon zu Hause...

    AntwortenLöschen
  3. ..."Schulverlängerung"...das muß ich mal dem Sohn erzählen.....

    AntwortenLöschen