Dienstag, 7. Dezember 2010

4. Nussdorflauf

Der Nussdorflauf fand am Samstag bei strahlendem Sonnenschein statt. Es war wirklich der beste Tag in der ganzen Woche - nur knapp  unter Null Grad und trocken. Luka hat mit seiner Klasse daran teilgenommen. Jeder Teilnehmer hat eine Urkunde und eine Medaille erhalten. Meine Fotos sind leider nicht so gut geworden. Vor lauter Kindern habe ich Luka nicht drauf bekommen. Auf der offiziellen HP wird es aber demnächst bestimmt auch ein paar Fotos zu sehen geben.

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    Bitte nicht falsch verstehen,aber....
    veröffentliche niemalsnicht den vollen Namen deines Kindes und die dazugehörende Schule,zumal man ja durch den Link noch den Ort rauskriegen kann.
    Ist im www sehr gefährlich denn da tummelt sich doch so manches gestörte Individuum.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dank! Hast recht, ich hab das Bild schon gelöscht.
    LG Silke

    AntwortenLöschen