Dienstag, 26. Oktober 2010

Stoffmarkt in LB

Am Samstag war ich bei schönstem Wetter auf dem Stoffmarkt. Zuerst habe ich mich mit Annette getroffen. Nachdem wir vollbepackt waren, ging es dann in Richtung Cafe.

Dort gab es dann was zum Hände erwärmen. Ich habe keine Fotos gemacht, aber Annette hat auf ihrem Blog noch ein paar Bilder. Ich habe nur ein paar Kärtchen einkassiert ;-)

Kommentare:

  1. Ja, es war richtig schön.
    Und gestern kamen meine Jungs und meinten ich müßte ihnen Vampirumhänge nähen!!!! Warum zum Teufel ist ihnen das nicht vor dem Samstag eingefallen. Jetzt kann ich heute suchen gehn.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte ihr ja eine Menge Spaß gehabt und auch viele schöne Stoffmuster bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Den dunkelbraunen mit den rosa Punkten und den beigen mit den weissen Pünktchen habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind sehr schön. Da hätte ich auch zugegriffen.
    Aus den Stoffen wird sicher was Tolles.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Stoffe...die hätte ich auch genommen.
    Der Markt hat mal wieder ohne mich statt gefunden ;-(
    Mal sehen ob´s im Frühjahr endlich mal wieder klappt.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen