Montag, 11. Oktober 2010

Großbaustelle Flur

Hier tut sich mal wieder was...

Wenn im Flur die Wände erneuert werden sollen, muss auch eine neue Tür rein. Aber erst mal die alte samt Zarge raus.

Die Treppenstufe muss dann auch angepasst werden. Erst mal abschleifen:

Neue drauf - zack fertig ;-)

Und ganz ohne Putz abschlagen und rumstauben gehts auch nicht.

Und heute sieht's dann schon so aus:

PS: Die Tapete an der Decke des Treppenaufganges ist leider unverkäuflich ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    ich wollte dir eigentlich gerade eine Email mit einer Frage schicken, konnte aber leider keine Email-Adresse finden. Bist du bitte so nett mir deine Email-Adresse zu geben (gerne auch an tobias.hofbauer@expli.de)?

    Vielen Dank im Voraus,

    Tobias

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, gerade wollte ich nachfragen ob ihr von der Tapete noch was habt ;-)

    Weiterhin viel Erfolg beim Renovieren
    Annette

    AntwortenLöschen