Freitag, 19. Dezember 2008

Nur noch 6 Tage bis Weihnachten

Das kann nicht sein, oder? Eigentlich sind wir noch gar nicht vorbereitet... Kein Weihnachtsbaum, die Plätzchen neigen sich dem Ende zu und der Schnee ist auch schon wieder weg. Da wären noch Kleinigkeiten zu besorgen, aber einkaufen will ich in den nächsten Tagen auf gar keinen Fall mehr. Das muss man sich ja nicht wirklich antun. Als erstes wird nachher das Plätzchenproblem gelöst. Die Kinder haben sich bei ihren Freunden eingeladen, da habe ich freie Bahn...
Das mit dem Weihnachtsmann hat sich ja dieses Jahr nun inzwischen erledigt. Luka wurde im Reliunterricht schonungslos erzählt, dass er den gar nicht gibt, sondern sich das jemand ausgedacht hat. Was soll man zu so viel Ehrlichkeit sagen - den Kindern erzählen, was sich andere noch so ausdenken? ;-) Also, ok wäre das erledigt. Aber wenigstens wissen wir nun, dass sich das Christkind auch jemand ausgedacht hat >;->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen